Um die Stiftung Anscharhöhe zu betreiben, benötigen wir Kolleg:innen, die sich um übergreifende Belange wie Haustechnik und Verwaltung kümmern.
Unsere Haustechnik ist auf dem gesamten Gelände für Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten zuständig. Sie übernimmt Hausmeistertätigkeiten, greift bei technischen Störungen ein und geht ebenso zugewandt mit den Bewohner:innen um wie die Pflege- und Betreuungskräfte.
Viele spannende und anspruchsvolle Aufgaben gibt es zudem in unserer Verwaltung – zum Beispiel Empfang, EDV-Administration, Buchhaltung, Leistungsabrechnung, Controlling, Mieten- und Personalverwaltung oder Betreuung von Ehrenamtlichen. Wir legen Wert auf eine hohe Fachlichkeit unserer Arbeit und darauf, für unsere Klient:innen, Bewohner:innen und Kolleg:innen den besten Service zu bieten.
Hier finden Sie alle unsere freien Stellen im internen Servicebereich. Bei Klick auf die jeweilige Ausschreibung sehen Sie alle Details und können sich in wenigen Schritten online bewerben. Noch nicht das Richtige dabei? Dann nutzen Sie einfach das Kontaktformular für Ihre Anfrage oder Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Klick auf die jeweilige Ausschreibung sehen Sie alle Details und können sich, über das Jobportal der Diakonie Hamburg und in nur wenigen Schritten, online bewerben.